Am vorletzten Tag der Sommerferien von Brandenburg fuhren wir mit 9 Teilnehmern zum 50m-Pool-Meeting nach Riesa. Eine Anerkennung an alle Teilnehmer, denn fast alle hatten 5 Starts innerhalb von 5 Stunden. Meist mit den Strecken 2x50m, 2x100m und zum Ende 200m Lagen, das war schon ein gutes Programm. Da einige von uns in den Ferien recht aktiv waren, konnten sich die Ergebnisse durchaus sehen lassen.

Gute Platzierungen erreichten in der Einzelwertung:

Kora Büttner:    1x 1.Platz, 1x 2.Platz, 3x 3.Platz

Alina Müller:      2x 2.Platz, 1x 3.Platz

David Richter:   1x 2.Platz, 1x 3.Platz

Max Uhlmann:  1x 3.Platz

In der Dreikampfwertung (50+100m einer Lage + 200m Lagen) erzielten:

Alina Müller: 2. Platz Brust, 2. Platz Freistil

Luca Fussan: 2. Platz Rücken

David Richter: 3. Platz Brust, 3. Platz Freistil

Max Uhlmann: 3. Platz Freistil, 4. Platz Rücken

Karsten Jerosch: 5. Platz Rücken

Felix Bennewitz: 7. Platz Delphin

Max Göthel:         8. Platz Brust

Elena Möbius schwam eine tolle persönliche Bestzeit über 100m Freistil. Ein Dankeschön an Herrn Bennewitz für den Kampfrichtereinsatz und an Herrn Büttner für die vielen Fotos vom Tag.