Sport in der Region unterstützen - Förderer werden

Was wäre ein Verein ohne Förderer und Sponsoren?

Obwohl das Schwimmen eine der beliebtesten Sportarten der Deutschen ist, gestaltet sich die Suche und Gewinnung von Sponsoren für Vereine, Athleten und Wettkämpfe als schwierig. Der Schwimmverein Spremberg 1921 e.V. ist ständig auf der Suche nach neuen Partnern und Unterstützern, um die Ausrichtung und Finanzierung von eigenen oder auswärtigen Wettkämpfen, Trainingslagerfahrten und weitere Vereinsaktivitäten zu finanzieren. Darüber hinaus sind Vereinsbekleidung oder Trainingsgeräte für den Schwimmsport von besonderer Bedeutung – Das alles kostet natürlich Geld. Aber auch Dienstleistungen, wie eine Kooperation zur Veröffentlichung von Zeitungsartikeln oder das zur Verfügung stellen von Transportern, um gemeinschaftlich die Wettkampffahrten durchzuführen, sind Sponsoringmöglichkeiten die unserem Verein helfen würden.

Sie sind ein regional ansässiges Unternehmen, Dienstleister oder Privatperson und möchten einen Beitrag zur Sportkultur der Region leisten ?

Soziales Engagement für Kinder und Jugendliche in Spremberg und Umgebung ist Ihnen wichtig?

Sie beabsichtigen, die Ihr Unternehmens-Image einem neuen, regionalen Publikum näher zu bringen?

Sie wollen einen Beitrag zum zukunftsorientierten Auf – und Ausbau des Schwimmverein’s leisten?

Manuel Napiralla

Werden Sie Sponsor des Schwimmverein Spremberg 1921 e.V.   !

Selbstverständlich freuen wir uns auch über einzelne Zuwendungen oder Sachspenden, für die wir als gemeinnütziger Verein eine offizielle Spendenbescheinigung ausstellen können. Aber auch Dienstleistungen durch engagierte Eltern wie Kuchenbasar, Imbiss oder Fahrgemeinschaften zu Wettkämpfen sind für den Verein essenziell.

Direkt zum Spendenformular