Am 19.12.2019 ging es aller Jahre wieder – “rund”,  denn im City-Center Spremberg konnten die Kinder des SV Spremberg 1921 e.V. Bowling spielen und gleichermaßen ihre vereinsinterne Weihnachtsfeier genießen. Als große Überraschung und zur Freude aller Kinder, wurden in diesem Jahr die Weihnachtsgeschenke sogar vom Weihnachtsmann höchstpersönlich überreicht. Ein gelungener Jahresabschluss und hervorragend organisierte Veranstaltung, die zahlreiche Kinder vom Schwimmverein mit jeder Menge Spaß wahrnahmen.

Im Namen des SV Spremberg 1921 e.V. möchten wir uns bei allen Verantwortlichen, Helfern und Unterstützern für das im Jahr 2019 gezeigte Engagement bedanken. Ebenso danken wir allen Sponsoren unseres Vereins, für die vielfältigen Unterstützungen im vergangenen Jahr und hoffen ebenso auf eine gemeinschaftliche Fortsetzung im Jahr 2020. Nun heißt es jedoch erstmal zur Ruhe zu kommen und das Jahr 2019 Revué passieren zu lassen. In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das sportliche Jahr 2020.