a_teamZum Jahresabschluss nahmen wir zum 2. Mal am traditionellen WTC-Pokal der Junioren und Masters teil. Mit über 400 Teilnehmern war die auch die 20. Auflage in Dresden gut besucht. Erstmals konnte sich Alina Müller in die Siegerliste eintragen. Mit einer starken Leistung über 100m Schmetterling in 01:19.76min erzielte Sie den 1. Platz. Über 50m Brust erreichte Alina Platz 2, über 100m Freistil Platz 4. Je 2x den 3. Platz erreichten Kora Büttner und Claudia Jerosch über 100m Freistil und 50m Rücken. Kora Büttner verpasste hier nur knapp den Uralt-Vereinsrekord über 50R um 17-Hunderstel-Sekunden, entschied jedoch das hart umgekämpfte interne Duell über die 100 F mit ihrer Vereinskameradin Alina Müller für sich. Platz 3 erzielte Karsten Jerosch über 50m Rücken, Platz 4 über 50m Brust. Felix Bennewitz und Max Göthel vervollständigten das Spremberger Team.