beitrags-bildAm 21.01.2017 reisten 9 Spremberger Nachwuchstalente (Jg.07-11) nach Finsterwalde zum Flinke-Beine-Tag. Für einige Kinder war es der erste Wettkampf außerhalb der gewohnten Schwimmhalle in Spremberg – alle haben diese Aufgabe jedoch hervorragend gemeistert. Neben dem Sammeln wertvoller Wettkampferfahrung, konnten sich Henrijette Kobus (12) 2x Platz 1 (25R-B,25K-B), Petrick Simon überraschend (10) 1x Platz 1 (25B-B), Wilhelmine Kobus 2x Platz 3 (25R-B,25 B-B), Carolin Jerosch (08) 1x Platz 2 (50 K-B) und Fabian Degen (07) 1x Platz 3 (50 K-B) die Plätze auf dem Siegerpodest ergattern.

Darüber hinaus erreichte Fabian Degen (07) zwei neue VR auf den Beine-Strecken (50R-B, 50K-B), Carolin Jerosch ebenfalls einen neuen VR (50 K-B). Das harte Training der letzten Wochen zahlte sich aus, denn beide Zeiten auf 50K-B bedeuteten gleichermaßen das Erfüllen der Kadernorm des LSV BB für die kommende Saison!

– Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern –