Sponsoren - Unterstützer - Förderer - Partner

Ein Verein ohne Sponsoren ?
Geht nicht ! Vielen Dank an Alle Unterstützer des Schwimmverein’s !

Der Schwimmverein Spremberg 1921 e.V benötigt zahlreiche Partner & Unterstützer, um die zukünftige Vereinsstrukturierung mit Geld- als auch Sachspenden zu ermöglichen. Vereinskleidung, Trainingsgeräte- und mittel, auswärtige Wettkämpfe mit Übernachtung oder spezielle Trainingslager können durch entsprechende Fördermittel arrangiert und verbessert werden. Alle Spenden kommen ausschließlich den Kindern und Jugendlichen des Vereins zugute. Egal ob Konzern, Unternehmen, Firma oder Privatperson, wir freuen uns über jede Unterstützung.

Die unten aufgeführten Partner fördern den Schwimmverein sowohl mit Geld- und Sachspenden, als auch unterstützenden Dienstleistungen. Sollten Sie bereits  ein Förderer des Vereins sein und sind im folgenden Abschnitt nicht aufgeführt, dann kontaktieren Sie bitte den Homepageverantwortlichen per E-Mail. Selbstverständlich wird dementsprechend schnellstmöglich ein Werbebanner ihres Unternehmens platziert.

Falls Sie noch kein Partner unseres Vereins sind und Sie möchten Ihren Beitrag zur Entwicklung des Vereinssports im Schwimmen für unsere engagierten Kinder und Jugendliche leisten, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: sv-spremberg@gmx.de. Selbstverständlich bieten wir Ihnen entsprechend die Möglichkeit, einen Werbebanner auf unserer Homepage zu platzieren.

Wir sagen Danke !

Alle Mitglieder des Schwimmverein Spremberg 1921 e.V. bedanken sich ganz herzlich bei folgenden Unterstützern:

ASG Spremberg GmbH

Barmenia Versicherungen