02.07.2021 – Stiftungspreis (T&C Stiftung) und neuer Sponsoringpartner

Am 02.07.2021 war ein besonderer Tag für den Schwimmverein Spremberg, denn uns wurde offiziell der geförderte Stiftungspreis in Höhe von 1.000 Euro für herausragendes und ehrenamtliches Engagement übergeben. Vergeben von der Town&Country Stiftung wurde uns der Preis stellvertretend von der lieben Frau Brechel (BGB Baugesellschaft Brechel mbH) im Freibad Spremberg übergeben. Die Förderung erhält unsere Schwimmschule Spremberg zur Anschaffung moderner Trainingsmittel, um das Schwimmen-Lernen noch effektiver und effizienter durchführen zu können. –  Das “Schwimmen-Lernen”, ein inzwischen priorisiertes gesellschaftliches Thema, dass nach der mehrmonatigen Coronapause eine enorme Herauforderung für alle Schwimmschulen, Vereine und Kursanbieter für das Seepferdchenabzeichen darstellt. Wir freuen uns darüber hinaus Frau Brechel als langfristigen Sponsoringpartner gewonnen zu haben und sind hochmotiviert unsere gemeinsamen, sportlichen Jahre in Zukunft gemeinsam zu bestreiten.

– Wir sagen Dankeschön für die Unterstützung –