Der SV Spremberg 1921 e.V. wünscht Frohe Weihnachten & einen Guten Rutsch!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Unterstützer, liebe Eltern,

dieses überaus schwierige Jahr neigt sich dem Ende. Dennoch blickt unser Verein auf ein erlebnisreiches und erfolgreiches, aber auch einschneidendes Jahr zurück. Eins können wir jedoch festhalten: Gemeinsam, können wir alles erreichen! Das haben wir in diesem Jahr einmal mehr bewiesen. Egal ob die vielen Athletikeinheiten im Frühjahr bis Sommer auf dem Sportplatz, unser fantastisches Sommertrainingslager, der reibungslose Einstieg ins Schwimmtraining nach den Sommerferien, die Zertifizierung unser neugegründeten Schwimmschule, oder die Durchführung eines Heimwettkampfes unter all den schwierigen Umständen die zu dieser Zeit im Herbst bereits galten.

Lasst uns die positive Energie aus diesem Jahr mit in das kommende Jahr nehmen, um den Verein auch zukünftig gemeinsam voranzubringen.

Wir sagen Danke – Danke für eure Treue, Hingabe, Willensstärke und Einssatzbereitschaft für unseren Verein. Verbinden möchten wir diesen Dank mit den besten Wünschen für ein paar schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Familien, sowie einen guten Start in ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr! Lasst uns das Jahr 2021 gemeinsam vergolden.

Trainer und Vorstand
SV Spremberg 1921 e.V.