Am 26.09.2020 war nun endlich so weit – unsere Nachwuchsschwimmer konnten an ihrem ersten Wettkampf nach einer 6-monatigen Pause teilnehmen. Der SV Spremberg 1921 e.V. war Ausrichter des 1. Einladungswettkampfes mit einem komplett neuen, umfänglichen Wettkampfprogramm. Unter Einhaltung eines genehmigten Hygienekonzeptes zur Wettkampfaustragung, nahmen auch die starken Nachwuchsschwimmer des BSG Stahl Eisenhüttenstadt e.V. als herzlich willkommende Gäste an unserem Wettkampf teil. Der SV Spremberg 1921 e.V. nahm erstmals mit einer noch nie dagewesenen Mannschaftsgröße in der Vereinsgeschichte an einem Wettkampf teil, denn insgesamt kämpften allein aus Spremberg 40 grandiose Sportler/innen in den Jahrgängen 2014 – 2009 um die begehrten Medaillen. Ingsgesamt erreichten wir 154 Podestplatzierungen, davon 61x Goldmedal-1622523_640, sowie 55x Silber medal-1622529_640 und 38x Bronze medal-1622549_640 bei 203 Einzelstarts, die in diesem Wettkampf mit dekorativen Medaillen belohnt wurden.