Für hervorragende Leistungen im Schwimmsport ehrte der Schwimmverein Spremberg 1921 e.V. seine 4 Nachwuchslandeskadersportler/innen für die Saison 2019/20. Alle 4 Kadersportler/innen knackten die vorgegebenen Kaderzeiten des Landeschwimmverband Brandenburg in den jeweiligen Altersklassen und gehören in der laufenden Saison 2019/20 dem Nachwuchslandeskader (NLK) Brandenburg an. Neben den auszeichnenden Urkunden gab es für jeden noch den “vereinsinternen” Landeskaderpokal für diese ausgezeichnete sportliche Leistung.

Zu den vereinseigenen Kadersportler/innen gehören: Henrijette Kobus (AK 7), Alina Warmo (AK 7), Gianhu Nguyen (AK 7), die allesamt bereits mit einem Jahr jünger die vorgegebenen Kadernormen der AK 8 erreichten, sowie Simon Petrick (AK 9).

Herzlichen Glückwunsch, weiter so !