17.12.2018 – Weihnachtsschwimmfest Spremberg (vereinsintern)

Für alle schwimmbegeisterten Kinder und Jugendlichen im Schwimmverein Spremberg 1921 e.V. fand am 17.12.2018 unser vereinsinternes Weihnachtsschwimmfest statt. Im 1. Teil standen ausgewählte Wettkampfstrecken auf dem Plan, wo einige Trainingsschwerpunkte unserer jüngsten Nachwuchsschwimmer der vergangenen Wochen im Test-Wettkampf geschwommen wurden.  Nach einer kleinen Pause und Stärkung am vorbereiteten Imbiss durch zahlreiche Eltern, wurden noch einige Spaß-Staffelwettbewerbe im 2. Teil absolviert. Nach einer “Weihnachtsmützen-Staffel”, “Becher-auf-Brett-Staffel” und “Pool-Nudel-Reiten” gab es für alle Teilnehmer noch ein eine Erinnerungsmedaille sowie ein kleines Weihnachtssüßigkeitsgeschenk. Eine tolle Veranstaltung, die allen Kindern und zuschauenden Eltern viel Freude bereitet hat.