Für hervorragende Leistungen im Schwimmsport ehrte der Schwimmverein Spremberg 1921 e.V. seine 7 Nachwuchslandeskadersportler/innen für die Saison 2018/19. Alle 7 Kadersportler/innen knackten die vorgegebenen Kaderzeiten des Landeschwimmverband Brandenburg in den jeweiligen Altersklassen und gehören in der laufenden Saison 2018/19 dem Nachwuchslandeskader (NLK) Brandenburg an. Neben den auszeichnenden Urkunden gab es für jeden noch den “vereinsinternen” Landeskaderpokal für diese ausgezeichnete sportliche Leistung.

Zu den vereinseigenen Kadersportler/innen gehören: Henrijette Kobus (AK 8), die als einzige im ganzen Bundesland Brandenburg mit 6 Jahren bereits die geforderten Landes-Kaderzeiten der 8-jährigen unterbieten konnte, Gina-Joline Bartsch (AK 8), Simon Petrick (AK 8), Levi Richter (AK 9), Mattheo Winderlich (AK 9), Isabel Funke die auf dem Bild leider krankheitsbedingt fehlt (AK 9) und Matilda Winderlich (AK 9).

Herzlichen Glückwunsch, weiter so !