Update: WK-Austragung Lausitzer Bestenermittlung in Spremberg !

Liebe Lausitzer Schwimmsportvereine,

Am 23.09.2017 findet der traditionelle Wettkampf “Lausitzer Bestenermittlung” der Jahrgänge 2008 – 2011 erstmalig in Spremberg statt, da der Schwimmverein aus Lübbenau keine personellen Kapazitäten aufbieten kann um diesen Wettkampf am ursprünglichen Austragungsort in Lübbenau durchzuführen. Der Schwimmverein Spremberg 1921 e.V. hat sich demnach in Abstimmung mit dem PSV Cottbus 90 e.V. entschlossen, diesen Wettkampf gemeinsam in der SH Spremberg auszutragen. Herr Uwe Sachse wird dabei als Schiedsrichter zum Einsatz kommen, sodass der Wettkampf sogar trotz der kurzfristigen Planung nach den Regelungen des DSV (+ kgW) durchgeführt werden kann.

Es wäre gut, wenn alle angemeldeten Vereine einige Kampfrichter zum Wettkampf mitbringen könnten, damit der Wettkampfablauf möglichst reibungslos durchgeführt werden kann. Wir denken, dass wir im Interesse unserer Jüngsten doch noch eine optimale Lösung gefunden haben, um ihnen diesen Wettkampf anzubieten.

Ausschreibung online: PDF Icon

Meldedatei: folgt per Mail an die Vereine

Mit sportlichen Grüßen,

SV Spremberg 1921 e.V.

Sommertrainingslager – Freibad Spremberg 2017

Sehr geehrte Sportler/innen und engagierte Sportler/innen-Eltern,

vom 28.08.2017 – 01.09.2017 findet in der letzten Sommerferienwoche unser Sommertrainingslager im Freibad Spremberg statt. Neben den täglichen Trainingseinheiten an Land und Wasser stehen auch viele Tagesausflüge und eine Menge Spiel & Spaß auf dem Programm ! Dies ist der perfekte Einstieg in die neue Schwimmsaison. Solltet ihr in der Ferienwoche noch nichts geplant haben, nehmt doch einfach am Trainingslager teil. Dort könnt ihr gleich eure neuen oder schon bekannten Trainingskameraden für die neuen Trainingsgruppen kennenlernen!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!  Anmeldung per Email an: sweetkats@web.de

Informationen und Ablaufplan: PDF Icon