Es ist geschafft ! Der Schwimmverein Spremberg 1921 e.V. jubelt, denn wir wurden sensationell Sieger bei “Scheine für Lausitzer Sportvereine”, einer gemeinsamen Aktion der KNAPPSCHAFT-Regionaldirektion Cottbus und NIEDERLAUSITZ aktuell.

Am Donnerstag d. 06.06.2019 besuchten uns Frau Michler (Knappschaft Cottbus) und Herrn Andriske (Niederlausitz Aktuell) mit einem Pressemitarbeiter während unserer Trainingszeiten, um  dem SVS 1921 e.V. als Sieger einen Scheck in Höhe von 1.000,00 Euro zu überreichen. Vom Gewinn statten wir unsere jüngsten Nachwuchsschwimmer mit neuen Trainingsanzügen aus, um bestens vorbereitet in die Wettkampfsaison 2019/20 zu starten.

Wir danken jedem Einzelnen, der seine Stimme für den Schwimmverein abgegeben hat um uns – und den Schwimmsport in Spremberg zu unterstützen. Neben dem Gewinn des Geldbetrages sind wir als Verein überaus stolz auf den Zusammenhalt, das Gemeinschaftsgefühl und das ehrgeizige Engagement aller Unterstützer – das war eine tolle, teamfördernde Aktion. Ein ganz besonderer Dank gilt Yvonne Winderlich, die maßgeblich zur Initiative, Motivation, Ansporn und Entschlossenheit für dieses Vereinsprojekt beitrug. Dies ist ein symbolisches Zeichen für die schwimmsportliche Entwicklung und Zukunft in Spremberg.

Im Namen des SVS 1921 e.V.  –  Wir danken, euch Allen!