20171206_180542Am diesjährigen Nikolaus-Tag folgten viele Kinder und Jugendliche der Einladung zum Jahresabschluss 2017 – dem traditionellen Weihnachtsbowling. Neben kleinen Gewinnen für die meisten Punktzahlen auf den bespielten Bahnen , gab es für jedes Kind eine süße Nikolaus-Überraschung vom Schwimmverein. Im Namen des Schwimmvereins Spremberg 1921 e.V. bedanken wir uns bei allen Trainern, Eltern, Helfern, Sponsoren und positiv Mitwirkenden für das erfolgreiche Jahr 2017. Die Pläne und Visionen für die kommenden Jahre sind aufgestellt und wir hoffen das wir diese gemeinsam als Mannschaft/Team erreichen und umsetzen können. Nun heißt es noch ein letztes Mal für alle Sportler fleißig trainieren, um bei den letzten Wettkämpfen in diesem Jahr erfolgreich zu sein.