img_6882Zum ersten Mal nahm der Schwimmverein Spremberg am Winterschwimmfest des Post-SV Görlitz e.V. am 16. Januar teil. Dabei konnten die Spremberger bei der Hälfte ihrer Einzelstarts persönliche Bestleistungen erreichen. Positiv hervorzuheben sind insbesondere die 2 neuen Vereinsrekorde durch Kora Büttner und Max Uhlmann über 50m Schmetterling. Im Medaillenspiegel wurden insgesamt 16x Platz 1, 14x Platz 2 und 2x Platz 3 erreicht, sodass die Spremberger insgesamt 32 Medaillen mit nach Hause nehmen konnten.

Nach dem Wettkampf haben alle Teilnehmer in der Jugendherberge Görlitz-Altstadt übernachtet. Es war für alle Kinder und Jugendlichen ein tolles, lehrreiches Wochenende. → Weitere Bilder siehe Bildergalerie