img_9666Der Schwimmverein Spremberg nahm mit 25 Teilnehmern am Rosengarten-Pokal in Forst teil. Bei optimalem Sommerwetter im Forster Freibad wurden die Wettkämpfe auf einer 50m-Bahn geschwommen. Für einige junge Schwimmer war es der erste Wettkampf auf der “langen Bahn”.

Bis auf 2 Einzelstarts erreichten wir ausschließlich persönliche Bestleistungen. Außerdem wurden 6 Vereinsrekorde erzielt: je 1x Kora Büttner und Alina Müller, sowie 4x Max Uhlmann. Zudem ist die besonders gute Disziplin und Zuverlässigkeit aller Teilnehmer lobend zu erwähnen.

In der Mannschaftswertung erreichten wir den 2. Platz – eine klasse Leistung von gesamten Team an einem schönen Wettkampftag. → Weitere Bilder siehe Bildergalerie