Auszeichnung für Yvonne Winderlich

Für ihr ehrenamtliches Engagement wurde Yvonne Winderlich als Nominierte zur Sympathiegewinnerin in Brandenburg mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Yvonne ist erst seit Juli 2017 Mitglied im Verein und hat seitdem maßgeblichen Anteil an der sportlichen Entwicklung im Nachwuchsbereich unseres Schwimmvereins. Innerhalb kürzester Zeit unterstützte sie den Verein nicht nur bei der Organisation von Wettkämpfen, Trainingslagern und sonstigen Aktivitäten für unsere Sportler – zudem entfachte in ihr die Leidenschaft, das Engagement und der Ehrgeiz auch das sportliche Leistungsniveau unserer Anfängerschwimmer zu entwickeln. Seit ihrem Vereinseintritt ist Yvonne aufgrund ihrer persönlichen Eigenschaften und ihrem mitreißenden Einsatz als hauptverantwortliche Trainerin in den Anfängergruppen im Schwimmverein Spremberg tätig. Darauf aufbauend widmet sich Yvonne mit viel Herzblut der Talentesichtung- und förderung, sowie der grundsätzlichen Mitgliederneugewinnung. Und ja… und neue Projekte, sind bereits geplant!

Der Schwimmverein Spremberg 1921 e.V. sagt “Dankeschön, Yvonne!”