Bis zum 31.05.2019 läuft die Abstimmung für die gemeinsame Aktion “Scheine für Lausitzer Sportvereine” der KNAPPSCHAFT-Regionaldirektion Cottbus und NIEDERLAUSITZ aktuell, bei der Sportvereine der Region insgesamt 3 x 1.000 Euro gewinnen können. Wir haben uns als Schwimmverein Spremberg 1921 e.V. ebenfalls beworben, denn wir wollen neue Trainingsanzüge für unsere jüngste Nachwuchsschwimmer kaufen, um für die bevorstehenden Wettkämpfe bestens ausgestattet zu sein.

Stimmt für uns ab –  Jede Stimme zählt! (Jeder kann 1x täglich sein Voting abgeben)

⇒ Veranstaltungshomepage von Niederlausitz Aktuell: https://www.niederlausitz-aktuell.de/niederlausitz/77433/jetzt-abstimmen-scheine-fuer-lausitzer-sportvereine.html

⇒ Unser Bewerbungsvideohttps://www.niederlausitz-aktuell.de/spree-neisse/spremberg/77467/scheine-fuer-lausitzer-sportvereine-schwimmverein-spremberg-1921-e-v.html

! ⇒ Voting für den Schwimmverein Spremberg unter: https://www.niederlausitz-aktuell.de/abstimmung/questions.html

Bitte teilt den Link mit Bekannten, Freunden, Familie und Arbeitskollegen, damit wir unseren Projektwunsch in die Tat umsetzen können. Vielen Dank, an alle Unterstützer!