21.12.2018 – Weihnachtsbowling / Jahresabschlussfeier

Zum Abschluss des Jahres 2019, nahmen ebenso wie am Weihnachtsschwimmfest, zahlreiche Kinder und Jugendliche am traditionellen Weihnachtsbowling teil. Die Freude der Kinder, sich einmal ohne Training außerhalb des Schwimmbeckens zu begegnen, miteinander zu quatschen und Spaß zu haben – war Allen anzumerken. Nach spannenden Wettstreits um die meisten Punkte auf den Bowlingbahnen gab es für jeden Teilnehmer noch ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Damit verabschieden wir alle Vereinsmitglieder, Nachwuchsschwimmer-/ und Jugendlichen, deren engagierte Eltern & Großeltern, sowie alle Unterstützer und Sponsoren des Schwimmverein Sprembergs ins bevorstehende Jahr 2019.

Wir sagen Danke & freuen uns auf das kommende Schwimmsportjahr 2019 – gemeinsam mit euch !